DJ für Hochzeit in Hamburg

Euer Hochzeits-DJ für Hamburg

Viele unzälige Hochzeiten habe ich als DJ in Hamburg und Umgebung in den vergangenen Jahren begleitet.

Mein Ziel dabei? - Euch und euren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten!

DJ Ben Faze aus Hamburg auf Hochzeitsfeier

Seit vielen Jahren bin ich mittlerweile als DJ in Hamburg für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, im Club sowie für andere besondere Anlässe unterwegs.

Daraus habe ich vor allem gelernt: Jedes Event ist einzigartig. Daher agiere ganz spontan und direkt auf eure Gäste auf der Tanzfläche.
Als Open-Format DJ verstehe ich es verschiedene Genres in einem Mix zu vereinen und stets für musikalische Überraschungen zu sorgen. Dies geschieht auch unter anderem mit dem Erstellen von MashUp's live, also ein Mix aus Elementen verschiedener Songs.
Eure Top 20 dürft ihr mir selbstverständlich mit auf die musikalische Reise geben ;)


#euremusik #eureparty

#worldwide


Ihr feiert nicht in Norddeutschland?
Kein Problem! Für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen bin ich in der Vergangenheit auch bereits nach Italien, Portugal, Mallorca, Fuerteventura oder in die Schweiz geflogen.

DJ aus Hamburg Ben Faze für Hochzeit im Palmencafe bei Hamburg

#comfortzone

Meine meistgespielten Genres für eure Feier sind:


━━━━━━━━━━━━━━━━━•

Mainstream, RnB, Urban, Mash-Up

━━━━━━━━━━━━━━━━━•

House, Deep House, Dance, Techno

━━━━━━━━━━━━━━━━•

Latin, Reggaeton, Moombahton, Dancehall

━━━━━━━━━━━━━━•

60s, 70s, 80s, 90s, 2000s, 2010s, Rock

DJ Technik für Firmenveranstaltung in Hamburg

Eine individuelle Abstimmung mit meinen Paaren ist mir besonders wichtig – denn jede Location ist verschieden.

Bei mir kommt eine sehr hochwertige Tonanlage von Voice Acoustic zum Einsatz. Diese ist einfach skalierbar, sodass selbst Events bis 400 oder mehr Personen realisierbar sind.

Ebenfalls befinden sich professionelle Movingheads von Chauvet sowie Astera FP1 Titan Tubes (LED Tubes) in meinem Licht-Setup.


#ambientelicht

Professionelles Uplighting hat einen großen Einfluss auf das Ambiente in einer Location. Hier kommen bei mir nur hochwertige RGBAmberWhite Akku Spots der Marke Astera zum Einsatz, wodurch eine flexible Aufstellung mit perfekter Lichtabstimmung gewährleistet wird. Eure persönliche Wunschfarbe wird dort natürlich von mir berücksichtigt.

Ambientebeleuchtung in Hochzeits-Location in Hamburg und Umgebung

Das eigene DJ Equipment wird von mir ebenfalls nach Bedarf mitgebracht. Dies impliziert alles vom Pioneer CDJ 3000 Media Player und Pioneer S11 Mischpult oder DJ-Controller bis hin zum Sennheiser EW-DX Funkmikrofon.

Sollte ich bestimmte Wünsche nicht im Portfolio haben, kann ich diese jederzeit anderweitig anmieten, sodass weiterhin alles aus einer Hand kommt.

Hochzeits-DJ Ben Faze auf Party in Hamburg

#individuell

Gerne beantworte ich euch weitere Fragen rund um mein Angebot und erstelle euch auf Wunsch ein individuelles, persönliches Angebot. Via Kontaktformular stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.