#Aboutme

Von der Leidenschaft zur Musik, dem Meer, Wellen, Tapas und über den kleinen Benji.

Benjamin mein Name ;).


Schön, dass du hier bist!

DJ Ben Faze für Hochzeit, Messe und Firmenfeier in Hamburg

Als gebürtiger Nordfriese hatte ich das Glück, mit dem Salzwasser und den Wellen groß zu werden, was ich schon früh in meiner Kindheit genutzt habe.

Heute bin ich, mit meinen 35 Lebensjahren, aktiver, passionierter Surfer und tausche das Moin, bei einem unserer zahlreichen Surf-Trips auf die Kanaren, auch gerne mal gegen ein "Hola" aus.

Benjamin Fazio als DJ und Surfer aus Hamburg

Musik & Ich

Schon als Ben Junior hat mich die Musik permanent in ihren Bann gezogen. Begonnen hat alles mit meinem ersten Schlagzeug und der damaligen Schul-Band. Rhythmus- und Taktgefühl liegt mir dahingehend seit jeher im Blut.

Mit den ersten eigenen Turntables, die ich mir damals noch von meinem Taschengeld zusammengespart hatte, wurde fleißig geübt, Mixtapes erstellt und dem Bekanntenkreis auf zahlreichen privaten Feiern ordentlich eingeheizt.

Nun, in 2024, blicke ich auf über 15 Jahre Erfahrung als professioneller DJ zurück. Wie die Zeit doch vergeht.

DJ Ben Faze - DJ aus Hamburg auf Sylt zum Windsurf World Cup

Ein perfekter Tag

Wir, meine Freundin, unser Sohn und der kleine Benji, genießen den Start in den Tag bei einem ausgedehnten Spaziergang durch die schönen, grünen Ecken Hamburgs.

Mittags dann gerne Tapas, ein gutes Glas Wein, schöne Gespräche... #loveit!

Abends zur Entspannung vor's heimische Kino. Schaut euch unbedingt mal Green Lantern an! ;) #filmtipp

DJ Ben Faze mit Hund Benji in Hamburg